Herzlich willkommen beim Vermieterverein Norden-Norddeich e.V.
dem Verein zur Förderung des Tourismus!

Der unter dem Namen Vermieterverein Norden-Norddeich von 1985 e.V. beim Amtsgericht Norden eingetragene Verein verfolgt den Zweck, den Fremdenverkehr - insbesondere in der Region Norden-Norddeich - zu fördern und weiterzuentwickeln.

Der Vereinszweck beinhaltet ebenso den Zusammenschluss von Vermietern und solcher Personen, welche dem Fremdenverkehr ihre Einrichtungen und Institutionen zur Verfügung stellen.

Der Verein setzt sich für die Förderung des Umwelt- Landschafts- und Denkmalschutzes, des Heimatgedankens und des allgemeinen Kulturgutes ein.

Der Verein ist der Interessenvertreter seiner Mitglieder und verfolgt deren Ziele gegenüber der Kurverwaltung in Norden-Norddeich, den zuständigen Behörden, Verwaltungen und anderen Institutionen.

Der Verein setzt sich auch für das Ziel ein, den Ruf von Norden-Norddeich als familienfreundlichen Urlaubs- und Erholungsort zu unterstützen.

Dies gilt ebenso für Maßnahmen gegenüber negativen Entwicklungen, die einen Erholungs- und Freizeitwert gefährden.

Urlaub in Norden-Norddeich

Norden-Norddeich Familien- und kinderfreundlich, schnell erreichbar, günstige Preise und viel zu erleben - das ist Nordsee-Urlaub in Norden-Norddeich!

Region Ostfriesland Nordsee

Frische Nordseeluft, Strand und Meer, Ebbe und Flut, das Wattenmeer, die Schafe auf dem Deich und noch ganz viel me(e)hr - das ist Nordsee-Urlaub!

© 2024 . Vermieterverein Norden-Norddeich e.V.
Verein zur Förderung des Tourismus in der Region Norden und Norddeich